About Me

Mit vielen Umwegen von der Leidenschaft zur Berufung.

Das Gestalten und Menschen zu unterstützen begleitet mich schon mein Leben lang. Egal, ob es in der Form von Mode auftauchte, die ich mit meiner Oma (Schneiderin) schon als Kind entworfen und meine Wohnungen mit Liebe zum Detail eingerichtet hatte oder während meiner beruflichen Laufbahn ich Bilder/Fyler gestaltete. Durch das Reisen und Einsetzen in verschiedenen Unternehmen bringe ich Erfahrungen aus unterschiedlichen Bereichen mit, die ich wiederum in meine Arbeit mit einfließen lasse. Doch das Größte was mich bereichert hat in meinem Leben, war der Start in eine Reise zu mir selbst. Alles fließt ineinander, denn ein Business zu gestalten ist mehr, als nur eine Entscheidung. Es ist eine Entscheidung für Dich selbst, für Dein Leben im innen wie im außen.

Liebe Grüße